Strategien von Fluggesellschaften in Bezug auf neue Medien und Online-Verkäufe
Tuan Azran Burah
Broschiertes Buch

Strategien von Fluggesellschaften in Bezug auf neue Medien und Online-Verkäufe

Bahrain

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
54,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Es gibt viele verschiedene Meinungen über die Online-Reisebranche und ihren Einfluss auf die Welt. Fluggesellschaften rühmen sich erfolgreicher Online-Initiativen, die Millionenumsätze einbringen, und behaupten, dass die Zahlen von Jahr zu Jahr steigen. Forscher und Experten der Reisebranche vertreten unterschiedliche Meinungen zu den verschiedenen Faktoren, die die Online-Buchungsraten in verschiedenen Teilen der Welt beeinflussen. Diese Veröffentlichung untersucht, wie die Reisenden in Bahrain auf die jüngsten Online-Marketing- und Vertriebsbemühungen internationaler Fluggesellschaften...