Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen
Broschiertes Buch

Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen

Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2010

Herausgeber: Meyer, Jörn-Axel
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
83,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
¿Strategien von kleinen und mittleren Unternehmen¿ ist der elfte Jahresband zur Forschung und Praxis in kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Er ist das vierzehnte Buch in der gefragten KMU-Edition. Auch KMU sind aufgrund der stetig steigenden Komplexität und Dynamik ihres Umfeldes mit wachsenden Herausforderungen konfrontiert. Es sind Veränderungen, wie z. B. erhöhter Preisdruck, verstärkter internationaler Wettbewerb oder kürzere Innovations- und Produktzyklen, mit denen die Unternehmen zu kämpfen haben. Sie sind gezwungen, sich mit diesen Herausforderungen vorausschauend auseinan...