37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Es ist eine Realität, dass öffentliche Dienstleistungen, die in der Verfassung der Republik Südafrika im Gesetz Nr. 108 von 1996 verankert sind, immer im öffentlichen Bereich liegen werden, unabhängig davon, wie effizient sie erbracht werden. Die primäre Gesundheitsversorgung ist besonders wichtig für die unteren Einkommensgruppen, deren Zahl die Fähigkeit der Kommunalverwaltung zur Erbringung einer effektiven und effizienten Dienstleistung unter Druck setzen kann. Die Literatur zeigt, dass eine hohe Personalfluktuation sich negativ auf die Erbringung von Dienstleistungen auswirken könnte. Es…mehr

Produktbeschreibung
Es ist eine Realität, dass öffentliche Dienstleistungen, die in der Verfassung der Republik Südafrika im Gesetz Nr. 108 von 1996 verankert sind, immer im öffentlichen Bereich liegen werden, unabhängig davon, wie effizient sie erbracht werden. Die primäre Gesundheitsversorgung ist besonders wichtig für die unteren Einkommensgruppen, deren Zahl die Fähigkeit der Kommunalverwaltung zur Erbringung einer effektiven und effizienten Dienstleistung unter Druck setzen kann. Die Literatur zeigt, dass eine hohe Personalfluktuation sich negativ auf die Erbringung von Dienstleistungen auswirken könnte. Es ist daher wichtig, dass die Kommunen alles in ihrer Macht Stehende tun, um die Dienste professioneller Krankenschwestern und -pfleger zu erhalten, um eine effektive und effiziente Erbringung von Dienstleistungen in der medizinischen Grundversorgung zu gewährleisten. Aus der empirischen Studie kann geschlossen werden, dass die Gemeinde aufgrund ihrer begrenzten finanziellen Kapazität nicht in der Lage ist, die Dienste professioneller Krankenschwestern und -pfleger zu erhalten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Jestem do¿¿ pasjonatem rozwoju ludzi i nauczy¿em si¿, jak wäne jest dobre samopoczucie pracowników. Dlatego te¿ skuteczno¿¿ w ¿wiadczeniu us¿ug w gminach zale¿y od relacji mi¿dzy mened¿erami i pracownikami, które ¿¿cz¿ aspekty zawodowe i spo¿eczne. Jest to jedna z moich mocnych stron, która pozwala mi ¿¿czy¿ ró¿norodne relacje w miejscu pracy.