60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Zweifellos haben sich die Prozesse des Lehrens und Lernens einer zweiten Sprache im Laufe der Jahre verändert, von einer traditionellen und passiven Pädagogik zu einer kommunikativen und aktiven. Es gibt auch mehrere Faktoren, die die Schüler in diesem Prozess beeinflussen: Persönlichkeit, Motivation, Lernstile und die Strategien, die sie und ihre Lehrer anwenden. Daher ist es von größter Bedeutung, die Strategien zum Erlernen von Vokabeln auf dem Pre-Intermediate-Niveau des Englischen zu kennen, die von den Studierenden an der öffentlichen Universität verwendet werden, da die Kenntnis dieser…mehr

Produktbeschreibung
Zweifellos haben sich die Prozesse des Lehrens und Lernens einer zweiten Sprache im Laufe der Jahre verändert, von einer traditionellen und passiven Pädagogik zu einer kommunikativen und aktiven. Es gibt auch mehrere Faktoren, die die Schüler in diesem Prozess beeinflussen: Persönlichkeit, Motivation, Lernstile und die Strategien, die sie und ihre Lehrer anwenden. Daher ist es von größter Bedeutung, die Strategien zum Erlernen von Vokabeln auf dem Pre-Intermediate-Niveau des Englischen zu kennen, die von den Studierenden an der öffentlichen Universität verwendet werden, da die Kenntnis dieser Strategien das Lernen verstärken kann und den Lehrkräften die dafür notwendigen Mittel an die Hand gibt. Bevor man mit der Umsetzung einer Strategie beginnt, muss man wissen, welche Strategien die Schülerinnen und Schüler bereits anwenden, um von ihnen ausgehen zu können (Monereo, 1994).
Autorenporträt
Jennifer Cucurachi Moctezuma es Licenciada en Lengua Inglesa, con Maestría en Educación. Docente de inglés y contenido relacionado con la enseñanza del inglés y la traducción en la Facultad de Idiomas de la Universidad Veracruzana. Ex becaria de programas en SEP, COMEXUS y el Consejo Británico. Ponente en congresos nacionales e internacionales.