37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Sammlung präsentiert die Arbeiten junger Forscher - Studenten des Instituts für Journalismus der Belarussischen Staatlichen Universität - Irina Vysotskaya, Yulia Demeshko, Polina Dolgopolova, Victoria Puzatko, deren Aufmerksamkeit auf verschiedene Aspekte der Werbung und Medienförderung von Marken führender belarussischer und ukrainischer Exporteure auf den Märkten der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten, der Europäischen Union und Asiens gerichtet ist. Die Relevanz dieses Themas erklärt sich aus der Tatsache, dass heute neben der Diversifizierung der Handels- und Wirtschaftsbeziehungen, der…mehr

Produktbeschreibung
Die Sammlung präsentiert die Arbeiten junger Forscher - Studenten des Instituts für Journalismus der Belarussischen Staatlichen Universität - Irina Vysotskaya, Yulia Demeshko, Polina Dolgopolova, Victoria Puzatko, deren Aufmerksamkeit auf verschiedene Aspekte der Werbung und Medienförderung von Marken führender belarussischer und ukrainischer Exporteure auf den Märkten der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten, der Europäischen Union und Asiens gerichtet ist. Die Relevanz dieses Themas erklärt sich aus der Tatsache, dass heute neben der Diversifizierung der Handels- und Wirtschaftsbeziehungen, der Optimierung der Gesetzgebung im Bereich der Exportförderung, der Stimulierung der Exporteure von Waren und Dienstleistungen zur Erweiterung der Produktpalette und der Arten von Dienstleistungen, der Verbesserung der Ansätze für die Arbeit mit kleinen und mittleren Unternehmen in Exportfragen, der Schaffung von Bedingungen für die Stimulierung von High-Tech-Exporten, die gleiche Belarus die Aufgabe der Förderung der Exportkultur in Form von Konsolidierung in den Massenmedien stellt. Die vorliegende Studie beschreibt, wie diese Aufgabe bei der Erschließung ausländischer Märkte unter Nutzung der Möglichkeiten von Werbung und Medien gelöst werden kann.
Autorenporträt
Außerordentlicher Professor der Abteilung für ausländischen Journalismus und Literatur am Institut für Journalismus der Belarussischen Staatlichen Universität. Fast fünfzehn Jahre Erfahrung in der Lehre und pädagogischen Arbeit. Autorin von Methodenkomplexen für die akademischen Disziplinen "World Advertising Industry" und "International Issues in the Mass Media of the Republic of Belarus".