54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Denken und Wissen sind die zwei Seiten derselben Medaille und können nicht effektiv unabhängig voneinander existieren. Besonders in der Medizin müssen wir Ärzte bewusst ausbilden, damit sie in der Lage sind, zu denken und angemessene Entscheidungen bei der Patientenversorgung zu treffen. Das medizinische Curriculum in Indien befindet sich im Prozess einer revolutionären Veränderung. Es ist offensichtlich, dass die Curriculumsplaner sich der Lücken im älteren Curriculum bewusst sind und versuchen, ein Curriculum zu entwickeln, das Soft Skills wie Ethik, Professionalität, Kommunikation und…mehr

Produktbeschreibung
Denken und Wissen sind die zwei Seiten derselben Medaille und können nicht effektiv unabhängig voneinander existieren. Besonders in der Medizin müssen wir Ärzte bewusst ausbilden, damit sie in der Lage sind, zu denken und angemessene Entscheidungen bei der Patientenversorgung zu treffen. Das medizinische Curriculum in Indien befindet sich im Prozess einer revolutionären Veränderung. Es ist offensichtlich, dass die Curriculumsplaner sich der Lücken im älteren Curriculum bewusst sind und versuchen, ein Curriculum zu entwickeln, das Soft Skills wie Ethik, Professionalität, Kommunikation und kritisches Denken einschließt. Diese Monographie versucht, das aktuelle medizinische Curriculum und kritisches Denken als Fähigkeit zu verstehen, die Lücken im Curriculum zu identifizieren und die Möglichkeit zu erforschen, bessere evidenzbasierte Methoden zur Lehre des kritischen Denkens einzubauen.
Autorenporträt
Dr Vijay Kautilya D is een ondernemende leiders die als Professors in Forensische Geneeskunde & Toxicologie bij Sri Balaji Vidyapeeth dienen. Hij is een gepassioneerde leraar met een grote belangstelling voor medisch onderwijs en heeft MD Forensische Geneeskunde, PGDMLE van National Law School, MCI-ACME en is bezig met FAIMER Fellowship bij GSM-FAIMER Institute Mumbai.