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Diese Projektstudie wurde in St. Kitts & Nevis durchgeführt und erfasst die Bemühungen von Lehrern an öffentlichen Primarschulen in Bezug auf Gewaltprävention. Die Forschungsreise führte die Autorin auf die Schwesterinsel Nevis, wo die gesammelten Daten ebenfalls zu den Ergebnissen und Schlussfolgerungen beitrugen. Die Fokusgruppendiskussionen sowohl in St. Kitts als auch in Nevis zeigten den Bedarf an dringend benötigten Interventionsstrategien zur Gewaltprävention, die in den Schulen über einen bestimmten Zeitraum hinweg nachhaltig und wirksam sein würden. Das Problem der Gewalt an Schulen…mehr

Produktbeschreibung
Diese Projektstudie wurde in St. Kitts & Nevis durchgeführt und erfasst die Bemühungen von Lehrern an öffentlichen Primarschulen in Bezug auf Gewaltprävention. Die Forschungsreise führte die Autorin auf die Schwesterinsel Nevis, wo die gesammelten Daten ebenfalls zu den Ergebnissen und Schlussfolgerungen beitrugen. Die Fokusgruppendiskussionen sowohl in St. Kitts als auch in Nevis zeigten den Bedarf an dringend benötigten Interventionsstrategien zur Gewaltprävention, die in den Schulen über einen bestimmten Zeitraum hinweg nachhaltig und wirksam sein würden. Das Problem der Gewalt an Schulen ist real und wird auch weiterhin bestehen. Daher ist die Kenntnis positiver Durchsetzungsstrategien und des gesamten schulischen Ansatzes sowie die Schulung aller Beteiligten entscheidend für den Erfolg und die Umsetzung schulischer Gewaltpräventionsstrategien.
Autorenporträt
Ex insegnante di scuola elementare, preside, responsabile dell'istruzione e ora ricopre il ruolo di decano della formazione degli insegnanti presso il college locale. Vivo a St. Kitts, una bellissima isola dei Caraibi. Ho partecipato alla riforma dei programmi di studio, alla valutazione dell'istruzione, alla formazione degli insegnanti e allo sviluppo professionale agevolato.