54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Manchmal sind Unternehmen gezwungen, in ausländische Märkte zu expandieren, um zu überleben, aber das ist nicht der einzige Grund, der den Prozess der Internationalisierung erklären kann, es gibt verschiedene Vorschläge und Standpunkte, die uns den wahren Gründen näher bringen, dieser Prozess ist in der Notwendigkeit für Unternehmen eingebettet, Vorteile oder ein gewisses Maß an Differenzierung gegenüber anderen Unternehmen zu erhalten, die Untersuchung dieser Ursachen und der verschiedenen Trends, die Unternehmen dazu bringen, andere Grenzen zu suchen, wird wesentlich, um ein genaueres Verständnis ihrer wahren Absichten zu erreichen.…mehr

Produktbeschreibung
Manchmal sind Unternehmen gezwungen, in ausländische Märkte zu expandieren, um zu überleben, aber das ist nicht der einzige Grund, der den Prozess der Internationalisierung erklären kann, es gibt verschiedene Vorschläge und Standpunkte, die uns den wahren Gründen näher bringen, dieser Prozess ist in der Notwendigkeit für Unternehmen eingebettet, Vorteile oder ein gewisses Maß an Differenzierung gegenüber anderen Unternehmen zu erhalten, die Untersuchung dieser Ursachen und der verschiedenen Trends, die Unternehmen dazu bringen, andere Grenzen zu suchen, wird wesentlich, um ein genaueres Verständnis ihrer wahren Absichten zu erreichen.
Autorenporträt
Wirtschaftsingenieur mit Abschluss an der Universidad del Bio-Bio, Chile. Ich habe Wirtschaftswissenschaften und Unternehmensführung studiert. Derzeit konzentriere ich mich auf Studien zu aktuellen wirtschaftlichen Themen mit globalen Auswirkungen.