71,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch zeigt, dass es Strategien gibt, die derzeit von der Direktion für Erwachsenenbildung eingesetzt werden, die jedoch verbessert werden müssen. Das Buch fasst die Strategien zusammen, die die Ressourcenmobilisierung in der Erwachsenenbildung aus der Sicht von Projektträgern, Bildungsbeauftragten und Verwaltungsmitgliedern verbessern könnten. Es scheint, dass die Direktion für Erwachsenenbildung ihre Strategien zur Ressourcenmobilisierung verstärken muss. Einige Möglichkeiten, dieses Ziel zu erreichen, wären die Entwicklung einer Politik zur Ressourcenmobilisierung und die Entwicklung…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch zeigt, dass es Strategien gibt, die derzeit von der Direktion für Erwachsenenbildung eingesetzt werden, die jedoch verbessert werden müssen. Das Buch fasst die Strategien zusammen, die die Ressourcenmobilisierung in der Erwachsenenbildung aus der Sicht von Projektträgern, Bildungsbeauftragten und Verwaltungsmitgliedern verbessern könnten. Es scheint, dass die Direktion für Erwachsenenbildung ihre Strategien zur Ressourcenmobilisierung verstärken muss. Einige Möglichkeiten, dieses Ziel zu erreichen, wären die Entwicklung einer Politik zur Ressourcenmobilisierung und die Entwicklung von Allianzen mit internationalen, zwischenstaatlichen Organisationen und nationalen Akteuren. Das Buch enthält Empfehlungen, die auf den Ergebnissen der Studie basieren und sich an der Theorie der Ressourcenmobilisierung orientieren. Diese Empfehlungen stützen sich auf die Notwendigkeit, eine Politik und einen Aktionsplan zur Mobilisierung von Ressourcen zu entwickeln, Allianzen und Partnerschaften aufzubauen und innovative Finanzierungsmechanismen zu entwickeln. Schließlich werden in diesem Buch Vorschläge für weitere Forschungsarbeiten gemacht. Die Vorschläge für weitere Forschungsarbeiten beziehen sich auf die Notwendigkeit, eine strategische Politik der Ressourcenmobilisierung zu untersuchen und die Studien zu den Strategien der Ressourcenmobilisierung auf andere Regionen auszuweiten.
Autorenporträt
Antecedentes educacionais: Mestrado em Educação Especializada em Desenvolvimento Comunitário. Universidade da Namíbia, Tese de Mestrado, Junho de 2018; Diploma de Pós-Graduação em Gestão do VIH/SIDA (Grau de Honra), Universidade de Stellenbosch. Novembro de 2011; Bacharelato (Desenvolvimento Comunitário), Universidade da Namíbia. Abril de 2006.