Die Zeit hat einen bedeutenden Einfluss auf das menschliche Leben, da die Menschen es vorziehen, mit Fahrzeugen, Zügen oder Fluglinien zu reisen, die ihre Zeit sparen. Damals, im 18. Jahrhundert, war das Reisen mit dem Flugzeug eine hektische Angelegenheit, aber heute sind Flugreisen zu einer unterhaltsamen Aktivität geworden, bei der die Menschen ihre Zeit und die angebotenen Dienstleistungen genießen. Unser Ziel ist es, die Strategien zu untersuchen, die das Engagement für eine Fluggesellschaft steigern und damit das Markenimage von PIA stärken können. Strategien, die für das Jahr 2020 und die kommenden Jahre relevant sind, sowie ein Vergleich der Vorteile, die Reisende zwischen PIA, Ittehad Airways und Qatar Airways schätzen. Es ist uns eine Ehre, an diesem Projekt mitzuwirken, da es sich um ein nationales Gut handelt und die größte Fluggesellschaft Pakistans mit den meisten Strecken und der besten Infrastruktur ist. Da es sich um eine staatlich regulierte Fluggesellschaft handelt und wir uns an der pakistanischen Soziokultur orientieren, haben wir Strategien vorgeschlagen, die bei der Vermarktung von Massenflügen von Vorteil sein werden. Die von PIA angebotenen Subventionen sind sowohl in Pakistan als auch weltweit nicht üblich, und viele von uns sind sich des vollen Potenzials des PIA-Netzes noch nicht bewusst. Die Organisation von Aktivitäten, die Umstrukturierung und das Marketing für die breite Masse werden sie wachsen lassen.