Das Problem, dem sich dieses Kleinstunternehmen gegenübersieht, ist der Mangel an mehr Platz in den Räumlichkeiten, um mehr Kunden an den Ort zu bringen, wo sie das Produkt direkt besuchen und kaufen können, zielt auch darauf ab, eine gute Verwaltung als offizielle Marke zu haben, die den Schutz eines einzigartigen Images verhindert, das es ermöglicht, Sie auf dem Markt zu identifizieren Der Prozess wird durch die Ergebnisse des Kleinstunternehmens unter Verwendung der Verbesserungsstrategien durchgeführt, die zur Verfügung gestellt werden, um einen besseren Verkauf, einen besseren Service und einen besseren Raum für die weitere Entwicklung der Produkte, die in "Burri Burgers" angeboten werden, zu haben.Um ein besseres Kleinstunternehmen in der Gemeinde Victoria Guanajuato zu werden, wollen wir einen Vergleich der verschiedenen Systeme anstellen, die die Wettbewerbe sowohl bei den Rekorden als auch bei der Gestaltung der Einrichtungen und der Art und Weise, wie sie in der Gemeinde bekannt geworden sind, nutzen. Zu diesem Zweck werden die Ergebnisse demonstriert, warum "Burri Burgers auf dem Fast-Food-Markt effektiver ist".