Basierend auf den Erkenntnissen verschiedener Theorierichtungen bietet dieses Buch eine Konzeption zur systematischen Planung Strategischer Allianzen sowie zu ihrer Bewertung im Gesamtzusammenhang der jeweiligen Unternehmung.
Basierend auf den Erkenntnissen verschiedener Theorierichtungen bietet dieses Buch eine Konzeption zur systematischen Planung Strategischer Allianzen sowie zu ihrer Bewertung im Gesamtzusammenhang der jeweiligen Unternehmung.Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
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Inhaltsangabe
I. Einführung.- II. Mögliche theoretische Erklärungsansätze für Strategische Allianzen.- III. Die Rolle der Allianz im strategischen internationalen Marketing.- IV. Planungsprozeß einer einzelnen Allianz.- V. Betrachtung mehrerer Allianzen auf der Gesamtunternehmensebene.- VI. Ausblick: Die Verlagerung des Wettbewerbs auf ganze Netzwerke von Unternehmungen.- Verzeichnis der in der Literatur verwandten Kurztitel.
I. Einführung.- II. Mögliche theoretische Erklärungsansätze für Strategische Allianzen.- III. Die Rolle der Allianz im strategischen internationalen Marketing.- IV. Planungsprozeß einer einzelnen Allianz.- V. Betrachtung mehrerer Allianzen auf der Gesamtunternehmensebene.- VI. Ausblick: Die Verlagerung des Wettbewerbs auf ganze Netzwerke von Unternehmungen.- Verzeichnis der in der Literatur verwandten Kurztitel.
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