49,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

ATMA ist ein eingetragener Verein, in dem die wichtigsten Akteure des Agrarsektors vertreten sind. Sie bietet ein flexibles Arbeitsumfeld für alle Beteiligten auf Bezirksebene, um die Bedürfnisse und Interessen der Landwirte durch einen strategischen Plan zu unterstützen. Die Farm School ist eine der einzigartigen Cafeterias, in denen organisierte Landwirte als "Lehrer" arbeiten. Die vorliegende Studie wurde in fünf Bezirken in Süd-Gujarat durchgeführt, die aufgrund der hohen Anzahl von Landwirtschaftsschulen ausgewählt wurden. Aus jedem Bezirk wurden 2 Landwirtschaftsschulen und aus jeder…mehr

Produktbeschreibung
ATMA ist ein eingetragener Verein, in dem die wichtigsten Akteure des Agrarsektors vertreten sind. Sie bietet ein flexibles Arbeitsumfeld für alle Beteiligten auf Bezirksebene, um die Bedürfnisse und Interessen der Landwirte durch einen strategischen Plan zu unterstützen. Die Farm School ist eine der einzigartigen Cafeterias, in denen organisierte Landwirte als "Lehrer" arbeiten. Die vorliegende Studie wurde in fünf Bezirken in Süd-Gujarat durchgeführt, die aufgrund der hohen Anzahl von Landwirtschaftsschulen ausgewählt wurden. Aus jedem Bezirk wurden 2 Landwirtschaftsschulen und aus jeder Landwirtschaftsschule 10 Begünstigte nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, so dass die Stichprobengröße 100 betrug. Für die Studie wurde ein Ex-post-facto-Forschungsdesign verwendet. Die Studie ergab, dass die Nutznießer eine positive bis sehr positive Einstellung gegenüber der Landwirtschaftsschule hatten und ein mittleres Maß an Rollenwahrnehmung und Rollenleistung im Rahmen dieses Projekts besaßen. Daher wird empfohlen, dass ATMA, obwohl es unter den Landwirten wahrscheinlicher ist, angemessene Motivationsaktivitäten durchführen sollte, um seine Effizienz zu steigern.
Autorenporträt
Keyur Gardhariya hat seinen Master of Science in Landwirtschaftlicher Beratung an der Navsari Agricultural University, Navsari, abgeschlossen. Zurzeit promoviert er an der gleichen Universität. Er verfügt über eine Erfahrung von 1 Jahr und 7 Monaten im Kisan Call Center und hat auch als SRF und JRF gearbeitet. Er ist daran interessiert, sich für die Verbesserung der Situation der Landwirte einzusetzen.