26,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Verifizieren Sie anhand einer Fallstudie von Delta Air-Lines (TURBAN ET AL, 2005), die 150% höhere Kosten als andere Fluggesellschaften hatte und diese Kosten drastisch senken musste, indem sie ihrem Kundenportfolio Einrichtungen anbot, die ihnen bewusst machten, dass es sich lohnte, für einen überlegenen Service ein wenig mehr zu bezahlen, dass wettbewerbsfähige Modelle Organisationen bei der Einführung von Technologien helfen können, die einen Mehrwert für die Unternehmen bedeuten. Dieses Buch bietet eine Analyse der Fallstudie einer Fluggesellschaft, Delta Air-Lines, die von Turban et al.…mehr

Produktbeschreibung
Verifizieren Sie anhand einer Fallstudie von Delta Air-Lines (TURBAN ET AL, 2005), die 150% höhere Kosten als andere Fluggesellschaften hatte und diese Kosten drastisch senken musste, indem sie ihrem Kundenportfolio Einrichtungen anbot, die ihnen bewusst machten, dass es sich lohnte, für einen überlegenen Service ein wenig mehr zu bezahlen, dass wettbewerbsfähige Modelle Organisationen bei der Einführung von Technologien helfen können, die einen Mehrwert für die Unternehmen bedeuten. Dieses Buch bietet eine Analyse der Fallstudie einer Fluggesellschaft, Delta Air-Lines, die von Turban et al. (2005) berichtet wurde. Durch die systematische Analyse der Auswirkungen, die durch die angenommene Technologie verursacht werden, wird es möglich sein, zu zeigen, dass auf dem Markt etablierte Wettbewerbsmodelle die Annahme von Technologien unterstützen können, die den Unternehmen Wettbewerbsvorteile bringen.
Autorenporträt
- Analista informático del Banco de Brasil;- Gestión de proyectos - FATEC - en 2012;- Educación superior en Ciencias Contables con énfasis en Informática en la FASP, Faculdade Associadas de São Paulo;Desarrollo e implementación de sistemas Batch y On-Line, utilizando archivos convencionales y Base de Datos - Sistema de Trabajo en Equipo.