37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch stellt eine spezifische Philosophie vor, um über strategisches Management nachzudenken, da es kein Buch ist, um die Konzepte des strategischen Managements und die Art und Weise, wie es formuliert, umgesetzt und kontrolliert wird, neu zu erfinden, sondern es greift vielmehr einen der wichtigsten Stränge auf, in dem es um strategisches Management geht, nämlich die Gesamtsicht auf die Organisation als Ganzes wie ein offenes System. Wenn es beim strategischen Management in erster Linie darum geht, die großen Ziele zu erreichen und den Traum Wirklichkeit werden zu lassen, dann ist es…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch stellt eine spezifische Philosophie vor, um über strategisches Management nachzudenken, da es kein Buch ist, um die Konzepte des strategischen Managements und die Art und Weise, wie es formuliert, umgesetzt und kontrolliert wird, neu zu erfinden, sondern es greift vielmehr einen der wichtigsten Stränge auf, in dem es um strategisches Management geht, nämlich die Gesamtsicht auf die Organisation als Ganzes wie ein offenes System. Wenn es beim strategischen Management in erster Linie darum geht, die großen Ziele zu erreichen und den Traum Wirklichkeit werden zu lassen, dann ist es wie eine Mahlzeit, die aus vielen Komponenten besteht, wobei jede Komponente für sich allein nicht köstlich ist, aber das Mischen dieser Komponenten ergibt den richtigen Geschmack. Folglich kann jede Zu- oder Abnahme einer dieser Komponenten die gesamte Mahlzeit verderben, trotz der Qualität dieser Komponenten, und dieser Gedanke hat eine große Anzahl von Forschern dazu veranlasst, die Bedeutung einer Angleichung zwischen diesen Komponenten zu betonen, und dass es der Organisation ernsthaft schaden kann, wenn man einer dieser Komponenten mehr Bedeutung beimisst als anderen, zusätzlich zu ihrer Unfähigkeit, die gewünschten Ziele zu erreichen.
Autorenporträt
El Sr. Mohamed Ghonim se incorporó a la Mansoura Business School en septiembre de 2012 y ahora trabaja como profesor adjunto de administración de empresas en la Universidad de Mansoura. Ghonim tiene un diploma de marketing y una maestría en administración de empresas.