Strategische Markenallianzen als Instrument zur Markenstärkung
Sarah Vanessa Hörnig
Broschiertes Buch

Strategische Markenallianzen als Instrument zur Markenstärkung

Theoretische und empirische Analyse der Chancen und Risiken

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Unternehmen stehen in der heutigen Zeit erschwertenWettbewerbsbedingungen gegenüber. Neben der ständigwachsenden Markenvielfalt und der Austauschbarkeitder Produkte treten durch die schwindenden Grenzen imRahmen der Globalisierung auch immer mehrKonkurrenten dem Wettbewerb um den Kunden bei. DieProfilierung gegenüber Mitbewerbern wird zu einerHerausforderung, die Markenartikelhersteller imAlleingang oft nicht mehr bewältigen können. Wiekönnen Unternehmen durch strategische Markenallianzen ihre eigene Marke stärken und welcheChancen und Risiken ergeben sich aus Sicht desMarkenmanagements...