Nicht lieferbar
Strategische Marketingplanung am Beispiel Dr. Oetker - Anonymous
Schade – dieser Artikel ist leider ausverkauft. Sobald wir wissen, ob und wann der Artikel wieder verfügbar ist, informieren wir Sie an dieser Stelle.
  • Broschiertes Buch

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Marketingplan sollen geeignete Maßnahmen und Marketingstrategien am Beispiel der neuen veganen Ristorante Pizza von Dr. Oetker präsentiert werden. Dafür soll zunächst eine interne und eine externe Analyse durchgeführt werden. Diese gibt Aufschluss über eigene Stärken und Schwächen, über den stärksten Konkurrenten Nestlé Wagner GmbH, sowie über den aktuellen Markt und die Tiefkühl-Pizza…mehr

Produktbeschreibung
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, Hochschule Fresenius Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: In diesem Marketingplan sollen geeignete Maßnahmen und Marketingstrategien am Beispiel der neuen veganen Ristorante Pizza von Dr. Oetker präsentiert werden. Dafür soll zunächst eine interne und eine externe Analyse durchgeführt werden. Diese gibt Aufschluss über eigene Stärken und Schwächen, über den stärksten Konkurrenten Nestlé Wagner GmbH, sowie über den aktuellen Markt und die Tiefkühl-Pizza Branche. Anschließend sollen Marketingziele und Strategien aufgestellt werden. Darauf folgt die taktische und operative Marketingplanung. Außerdem die Planung des Produktes, der Preis, die Distribution und die Kommunikation, sowie geeignete Werbemittel.