Dieses Buch skizziert einige der wichtigsten Instrumente und Techniken der strategischen Unternehmensplanung und zeigt, wie sich diese Techniken auf die Entwicklung eines tatsächlichen strategischen Plans für eine ausgewählte Branche und bestimmte öffentliche Unternehmen beziehen. Das Ziel dieses Textes ist es, ein Arbeitsmodell für Manager, Studenten und Absolventen bereitzustellen. Die in dieser Studie verwendeten Zahlen spiegeln zwar die für die ausgewählten Unternehmen zum Zeitpunkt (2022) verfügbaren Zahlen wider, doch können die Techniken und Instrumente auch verwendet werden, um vergleichbare Zahlen für andere Branchen und Unternehmen zu ermitteln. Die Tabellen, Abbildungen und Analysen dürften aufschlussreiche Informationen für Führungskräfte, Manager und Studenten sowie für den allgemeinen Leser liefern.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.