24,80 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Buch skizziert einige der wichtigsten Instrumente und Techniken der strategischen Unternehmensplanung und zeigt, wie sich diese Techniken auf die Entwicklung eines tatsächlichen strategischen Plans für eine ausgewählte Branche und bestimmte öffentliche Unternehmen beziehen. Das Ziel dieses Textes ist es, ein Arbeitsmodell für Manager, Studenten und Absolventen bereitzustellen. Die in dieser Studie verwendeten Zahlen spiegeln zwar die für die ausgewählten Unternehmen zum Zeitpunkt (2022) verfügbaren Zahlen wider, doch können die Techniken und Instrumente auch verwendet werden, um…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Buch skizziert einige der wichtigsten Instrumente und Techniken der strategischen Unternehmensplanung und zeigt, wie sich diese Techniken auf die Entwicklung eines tatsächlichen strategischen Plans für eine ausgewählte Branche und bestimmte öffentliche Unternehmen beziehen. Das Ziel dieses Textes ist es, ein Arbeitsmodell für Manager, Studenten und Absolventen bereitzustellen. Die in dieser Studie verwendeten Zahlen spiegeln zwar die für die ausgewählten Unternehmen zum Zeitpunkt (2022) verfügbaren Zahlen wider, doch können die Techniken und Instrumente auch verwendet werden, um vergleichbare Zahlen für andere Branchen und Unternehmen zu ermitteln. Die Tabellen, Abbildungen und Analysen dürften aufschlussreiche Informationen für Führungskräfte, Manager und Studenten sowie für den allgemeinen Leser liefern.
Autorenporträt
Leonard ist ein pensionierter Berufsschullehrer, der sich in der Lebensversicherungsbranche auf Verkaufstraining und Verkaufsmanagement verlegt hat. Seine Managementerfahrung hat ihn dazu veranlasst, den Master in Business Administration zu machen. Er hat sein schriftstellerisches Handwerk stets weiterentwickelt und hat bereits einige Bücher auf Amazon Kindle veröffentlicht.