54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Untersuchung ist die Analyse des Unternehmens Lomaque durch eine interne und externe Bewertung des Unternehmens unter Verwendung der SWOT-Matrix, seiner Stärken und Schwächen. Das Projekt stellt das Unternehmen detailliert vor und zeigt seine physische, rechtliche, organisatorische und kommerzielle Struktur (Personal, Stellenbeschreibung, Vergütung und Arbeitsplan). So trägt die Bewertung sowohl zur Bildung von Mehrwertinhalten für die kommerzielle Einrichtung (da andere Personen Zugang zu den Inhalten der Arbeit haben werden) als auch zum Aufbau des Wissens der Wissenschaftler…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Untersuchung ist die Analyse des Unternehmens Lomaque durch eine interne und externe Bewertung des Unternehmens unter Verwendung der SWOT-Matrix, seiner Stärken und Schwächen. Das Projekt stellt das Unternehmen detailliert vor und zeigt seine physische, rechtliche, organisatorische und kommerzielle Struktur (Personal, Stellenbeschreibung, Vergütung und Arbeitsplan). So trägt die Bewertung sowohl zur Bildung von Mehrwertinhalten für die kommerzielle Einrichtung (da andere Personen Zugang zu den Inhalten der Arbeit haben werden) als auch zum Aufbau des Wissens der Wissenschaftler bei. Die beschriebenen Instrumente lieferten daher die Ergebnisse, die am Ende dieser Studie vorgestellt werden. Sie werden als Grundlage für künftige Forschungen dienen. Die methodischen Prozesse stehen im Einklang mit den Richtlinien der akademischen Institution, die durch vier Momente interpretiert werden. Wenn man schließlich bedenkt, dass der Markt für das Leasing von Baumaschinen und -geräten hart umkämpft ist und sich in einer Krise befindet, die teilweise auf den Mangel an Krediten für den Bausektor zurückzuführen ist.
Autorenporträt
Bachelor of Business Administration, Unternehmer in den Bereichen Tourismus, Immobilien und Finanzen. Er verfügt über Kenntnisse in den Bereichen Geschäftsbeziehungen, Außenhandel, Recht und Immobilien. Er hat in den Bereichen Telekommunikation, Vertrieb und Wohnungsbau gearbeitet. Er ist auch mit dem regionalen Markt für Logistik und strategische Entwicklungen vertraut.