68,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die strategische Planung wird von Organisationen als Mechanismus für die kommerzielle und produktive Entwicklung genutzt. Sie wird somit zu einem Kontrollmechanismus für die Entwicklung kommerzieller und produktiver Standards und macht dieses Instrument zu einem Mechanismus, um zu erkennen, was der Markt an Informationen liefern kann, und damit die kommerziellen Möglichkeiten zu nutzen. Dieses Buch veranschaulicht anhand von Marktforschungsergebnissen, wie die wettbewerbsfähige Entwicklung von Kleinstunternehmen geplant werden kann, insbesondere in Bereichen wie der Logistik und der direkten Kundenbetreuung.…mehr

Produktbeschreibung
Die strategische Planung wird von Organisationen als Mechanismus für die kommerzielle und produktive Entwicklung genutzt. Sie wird somit zu einem Kontrollmechanismus für die Entwicklung kommerzieller und produktiver Standards und macht dieses Instrument zu einem Mechanismus, um zu erkennen, was der Markt an Informationen liefern kann, und damit die kommerziellen Möglichkeiten zu nutzen. Dieses Buch veranschaulicht anhand von Marktforschungsergebnissen, wie die wettbewerbsfähige Entwicklung von Kleinstunternehmen geplant werden kann, insbesondere in Bereichen wie der Logistik und der direkten Kundenbetreuung.
Autorenporträt
PhD in Senior Management mit Post-Doc an der Universität Murcia Spanien (2019). Spezialist für Organisationsentwicklung mit 18 Jahren Erfahrung im öffentlichen Sektor in Mexiko. Autorin von 18 Texten zur angewandten Forschung in den Bereichen Personalmanagement, Humanressourcen und Organisationsentwicklungsstudien. Derzeit ist sie Akademikerin an der Universidad Veracruzana.