Die Art der Forschung ist quantitativ, denn sie nutzt die Datenerhebung, um Hypothesen zu überprüfen, die auf numerischen Messungen und statistischen Analysen beruhen. Die Ebene der Forschung ist deskriptiv, weil sie darauf abzielt, Situationen, Kontexte und Ereignisse zu beschreiben und detailliert darzulegen, wie die Studienvariablen sind und sich manifestieren, und sie ist auch korrelierend, weil sie die Beziehung zwischen den beiden Variablen bestimmt. Das Forschungsdesign ist nicht-experimentell, da es die Beziehung der Variablen Strategische Planung und Servicequalität in einer gegebenen Zeit analysiert und untersucht. Die ausgewählte Stichprobe sind die Kunden und Mitarbeiter von MULTIVENTAS. Die bei der Sammlung von Informationen verwendete Technik ist der Fragenkatalog, der mit Cronbachs Alpha validiert wurde und einen Koeffizienten von 0,980 erhielt, was akzeptabel ist.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.