37,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in über 4 Wochen
  • Broschiertes Buch

Die Art der Forschung ist quantitativ, denn sie nutzt die Datenerhebung, um Hypothesen zu überprüfen, die auf numerischen Messungen und statistischen Analysen beruhen. Die Ebene der Forschung ist deskriptiv, weil sie darauf abzielt, Situationen, Kontexte und Ereignisse zu beschreiben und detailliert darzulegen, wie die Studienvariablen sind und sich manifestieren, und sie ist auch korrelierend, weil sie die Beziehung zwischen den beiden Variablen bestimmt. Das Forschungsdesign ist nicht-experimentell, da es die Beziehung der Variablen Strategische Planung und Servicequalität in einer gegebenen…mehr

Produktbeschreibung
Die Art der Forschung ist quantitativ, denn sie nutzt die Datenerhebung, um Hypothesen zu überprüfen, die auf numerischen Messungen und statistischen Analysen beruhen. Die Ebene der Forschung ist deskriptiv, weil sie darauf abzielt, Situationen, Kontexte und Ereignisse zu beschreiben und detailliert darzulegen, wie die Studienvariablen sind und sich manifestieren, und sie ist auch korrelierend, weil sie die Beziehung zwischen den beiden Variablen bestimmt. Das Forschungsdesign ist nicht-experimentell, da es die Beziehung der Variablen Strategische Planung und Servicequalität in einer gegebenen Zeit analysiert und untersucht. Die ausgewählte Stichprobe sind die Kunden und Mitarbeiter von MULTIVENTAS. Die bei der Sammlung von Informationen verwendete Technik ist der Fragenkatalog, der mit Cronbachs Alpha validiert wurde und einen Koeffizienten von 0,980 erhielt, was akzeptabel ist.
Autorenporträt
Doctor en Ingeniería de Sistemas; Investigador RENACYT ¿ CONCYTEC ¿ Perú; Inventor con patentes en INDECOPI ¿ Perú; miembro ordinario del Colegio Ingenieros del Perú; Docente ordinario de la Universidad Nacional de Ucayali; Asesor y consultor en Vigilancia del Entorno Efectivo ¿ VEE: Argentina, Colombia, Cuba, Ecuador, Panamá y Perú.