74,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Gebundenes Buch

Strategische Wettbewerbsbeobachtung verschafft einen Wettbewerbsvorsprung, denn: Die Wissenden fressen die Unwissenden! Dieses klar strukturierte Buch macht Entscheidungsträgern den Stellenwert der Wettbewerbsbeobachtung deutlich und bietet umsetzbare Lösungen.
Neu in der 2. Auflage In der überarbeiteten Auflage liegt der Fokus stärker auf der strategischen Komponente der Wettbewerbsbeobachtung. Außerdem bietet das Buch aktuelle Fallbeispiele und noch mehr nützliche Tipps.
"Sehr nutzwertig aufbereitet." Financial Times Deutschland,
"Der Autor kommt direkt zur Sache, gibt konkrete Tipps. Ein empfehlenswertes Buch." Markt und Mittelstand
…mehr

Produktbeschreibung
Strategische Wettbewerbsbeobachtung verschafft einen Wettbewerbsvorsprung, denn: Die Wissenden fressen die Unwissenden! Dieses klar strukturierte Buch macht Entscheidungsträgern den Stellenwert der Wettbewerbsbeobachtung deutlich und bietet umsetzbare Lösungen.

Neu in der 2. Auflage
In der überarbeiteten Auflage liegt der Fokus stärker auf der strategischen Komponente der Wettbewerbsbeobachtung. Außerdem bietet das Buch aktuelle Fallbeispiele und noch mehr nützliche Tipps.

"Sehr nutzwertig aufbereitet."
Financial Times Deutschland,

"Der Autor kommt direkt zur Sache, gibt konkrete Tipps. Ein empfehlenswertes Buch."
Markt und Mittelstand
Autorenporträt
Johannes Deltl leitet die Acrasio GmbH, Berlin.
Rezensionen
"Sehr nutzwertig aufbereitet." Financial Times Deutschland, 13.04.2005 "Deltl kommt direkt zur Sache, gibt konkrete Tips. Ein empfehlenswertes Buch." -- Markt und Mittelstand, 11/2004