61,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Dieses Projekt schlägt die Entwicklung eines strategischen Marketingplans zur Steigerung des Umsatzes des Unternehmens Muebles El Bosque S.A. im Norden der Stadt Guayaquil vor, der es dem Unternehmen ermöglicht, einen Marketingplan umzusetzen, um die Positionierung und den Absatz des Unternehmens zu verbessern. Außerdem soll die Loyalität der derzeitigen und potenziellen Kunden des Unternehmens erhöht werden. Als methodisches Design wurde eine deskriptive bibliografische Untersuchung gewählt, die von der induktiv-deduktiven Methode unterstützt wird und auf der Formulierung der Fragestellung…mehr

Produktbeschreibung
Dieses Projekt schlägt die Entwicklung eines strategischen Marketingplans zur Steigerung des Umsatzes des Unternehmens Muebles El Bosque S.A. im Norden der Stadt Guayaquil vor, der es dem Unternehmen ermöglicht, einen Marketingplan umzusetzen, um die Positionierung und den Absatz des Unternehmens zu verbessern. Außerdem soll die Loyalität der derzeitigen und potenziellen Kunden des Unternehmens erhöht werden. Als methodisches Design wurde eine deskriptive bibliografische Untersuchung gewählt, die von der induktiv-deduktiven Methode unterstützt wird und auf der Formulierung der Fragestellung beruht, wie sich ein strategischer Marketingplan auf die Steigerung des Absatzes im Unternehmen Muebles El Bosque S.A. auswirkt. Die Datenerhebung erfolgte durch Befragung eines Spezialisten, der in diesem Fall der Projektleiter des Unternehmens Muebles El Bosque S.A. ist, ein Beobachtungsleitfaden, der zur Analyse von 46 Kunden des Unternehmens verwendet wurde, sowie eine qualitative und quantitative Umfrage bei 345 Kunden des Unternehmens. Als Ergebnis der Untersuchung wurde festgestellt, dass sich das Unternehmen bewusst ist, dass die Umsetzung eines Marketingplans unerlässlich ist.
Autorenporträt
Akademischer Hintergrund Primäre Ausbildung: Unidad Educativa Bilingüe Mixta Sagrados Corazones 1995-2002 Sekundäre Ausbildung: Unidad Educativa Bilingüe Mixta Sagrados Corazones 2002-2009 Buchhalterin Bachelor of Science in Handel und Verwaltung Universitäre Ausbildung: Universidad Laica Vicente Rocafuerte de Guayaquil Marketingingenieurin