9,99 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
  • Broschiertes Buch

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Der strategische Wandel bei der Gesundheits- und Medizintechnik AG enthält Bodo Müllers Plan und beschreibt Aspekte des Strategiewandels, sowie Barrieren und Widerstände. Weitere Punkte sind Change Management, die Balanced Scorecard, Unternehmensethik bis hin zu Strategieimplementierung. Bodo Müller ist für die Gesundheit- und Medizintechnik…mehr

Produktbeschreibung
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2023 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,5, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Veranstaltung: Strategische Unternehmensführung, Sprache: Deutsch, Abstract: Der strategische Wandel bei der Gesundheits- und Medizintechnik AG enthält Bodo Müllers Plan und beschreibt Aspekte des Strategiewandels, sowie Barrieren und Widerstände. Weitere Punkte sind Change Management, die Balanced Scorecard, Unternehmensethik bis hin zu Strategieimplementierung. Bodo Müller ist für die Gesundheit- und Medizintechnik AG, als Marketing Direktor der Abteilung Vertrieb tätig. Die Gesundheits- und Medizintechnik AG ist eine der weltweit größten und bedeutendsten Lieferanten der Gesundheitsindustrie. Sie genießt aufgrund ihrer herausragenden Produktqualität, einen sehr guten Ruf und verfügt über eine breite Kundenbasis mit guten Kundenbeziehungen. Durch die Veränderung des Markt- und Kundenverhaltens, sieht Bodo Müller nun dringenden Handlungsbedarf, in Bezug auf die Marktstrategie und somit die Möglichkeit, einen Wandel im Unternehmen zu initiieren.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.