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Vor dem Hintergrund einer pandemischen sozioökonomischen Krise sah sich auch die Zahnmedizin mit Herausforderungen bei der Erbringung ihrer Dienstleistungen konfrontiert, da die Behandlung von Patienten ein hohes Infektionsrisiko in zahnärztlichen Umgebungen birgt; die Verpflichtungen gegenüber der Gesellschaft haben sie jedoch dazu veranlasst, ihre Maßnahmen entsprechend den Bedürfnissen des Marktes neu zu gestalten. In diesem Rahmen war es das Ziel dieser Untersuchung, die Marketingstrategien zu bestimmen, die von spezialisierten zahnmedizinischen Zentren im Kanton Ambato (Ecuador) umgesetzt…mehr

Produktbeschreibung
Vor dem Hintergrund einer pandemischen sozioökonomischen Krise sah sich auch die Zahnmedizin mit Herausforderungen bei der Erbringung ihrer Dienstleistungen konfrontiert, da die Behandlung von Patienten ein hohes Infektionsrisiko in zahnärztlichen Umgebungen birgt; die Verpflichtungen gegenüber der Gesellschaft haben sie jedoch dazu veranlasst, ihre Maßnahmen entsprechend den Bedürfnissen des Marktes neu zu gestalten. In diesem Rahmen war es das Ziel dieser Untersuchung, die Marketingstrategien zu bestimmen, die von spezialisierten zahnmedizinischen Zentren im Kanton Ambato (Ecuador) umgesetzt wurden, um der durch COVID-19 verursachten Wirtschaftskrise zu begegnen. Zu diesem Zweck untersuchten wir das strategische Marketing, indem wir u. a. die Positionen von Lambín (2009), Kotler und Armstrong (2007) sowie Munuera und Rodríguez (2012) heranzogen. Methodisch wurde ein angewandt-deskriptiver Forschungstyp mit einem Feldtransekt-Design verwendet.
Autorenporträt
Andrés Sebastián Vasco Aguilera, equatoriano, 29 anos de idade, casado. Engenheiro Petrolífero Cum Laude, da Escola Politécnica Nacional do Equador. Mestre em Administração de Empresas pela Pontificia Universidad Católica del Ecuador Sede Ambato. Diploma em pedagogia conceptual, Diploma em didáctica da matemática.