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Eine Analyse von bestehenden, sowie früheren und potentiellen Kunden verhilft einem Unternehmen das gesamte Angebotsspektrum gezielt auf die Bedürfnisse einzelner Kundengruppen auszurichten. Denn in Zeiten immer homogenerer Produkte und Dienstleistungen ist es für Unternehmen ein entscheidender Vorteil, wenn der Kunde anhand einer Analyse transparent wird und Einblicke in die Kundenstruktur gegeben werden.
Dies gilt besonders im Medienzeitalter, in denen der Kunde durch die Vielfalt einerseits überlastet und andererseits immer anspruchsvoller und individueller wird.
Dieses Buch richtet
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Produktbeschreibung
Eine Analyse von bestehenden, sowie früheren und
potentiellen Kunden verhilft einem Unternehmen das
gesamte Angebotsspektrum gezielt auf die Bedürfnisse
einzelner Kundengruppen auszurichten. Denn in Zeiten
immer homogenerer Produkte und Dienstleistungen ist
es für Unternehmen ein entscheidender Vorteil, wenn
der Kunde anhand einer Analyse transparent wird und
Einblicke in die Kundenstruktur gegeben werden.

Dies gilt besonders im Medienzeitalter, in denen der
Kunde durch die Vielfalt einerseits überlastet und
andererseits immer anspruchsvoller und individueller
wird.

Dieses Buch richtet sich primär an den
Dienstleistungssektor aber auch an alle, die ihre
Kunden transparenter machen möchten und Tipps für
eine gezielte Ansprache benötigen.
Autorenporträt
David Fröhlich, Ausbildung im Holiday Inn als Hotelfachmann;
Dipl.-Betriebswirt (FH): Studium der
Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Aschaffenburg
Vertiefungsgebiete: Marketing und Marktforschung;
Auslandssemester in Finnland, Praktikas bei der Lufthansa Cargo
und Tour Extrem GmbH; derzeit
Vertriebsposition im Innen- und Außendienst