Nicht lieferbar

Strategisches Management in Unternehmen
Ziele - Prozesse - Verfahren
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Weitere Ausgaben:
Verständliche Vermittlung wissenschaftlicher Konzepte unterstützt durch aktuelle Beispiele und FälleGrundlagen des Strategischen ManagementsStrategisches Management auf der Ebene einzelner GeschäftsfelderStrategisches Management auf GesamtunternehmensebeneRezension:Pressestimmen zur ersten Auflage:"Ebenso sachkundig behandelt Hungenberg die Formen der externen Kooperation wie die "strategische Allianz". Den didaktischen Wert des gelungenen Lehrbuchs unterstützen mehr als 160 Abbildungen. Auch Führungskräfte können das Buch mit Gewinn lesen." (Frankfurter Allgemeine Zeitung, Nr. 30, 5. ...
Verständliche Vermittlung wissenschaftlicher Konzepte unterstützt durch aktuelle Beispiele und Fälle
Grundlagen des Strategischen Managements
Strategisches Management auf der Ebene einzelner Geschäftsfelder
Strategisches Management auf Gesamtunternehmensebene
Rezension:
Pressestimmen zur ersten Auflage:
"Ebenso sachkundig behandelt Hungenberg die Formen der externen Kooperation wie die "strategische Allianz". Den didaktischen Wert des gelungenen Lehrbuchs unterstützen mehr als 160 Abbildungen. Auch Führungskräfte können das Buch mit Gewinn lesen." (Frankfurter Allgemeine Zeitung, Nr. 30, 5. Februar 2001)
"Strategisches Management in Unternehmen" bietet neben einer grundlegenden Einordnung und Charakterisierung des strategischen Managements eine umfangreiche und fundierte Darstellung der einzelnen Prozessschritte im strategischen Management. Es behandelt aktuelle Fragen auf Unternehmens- und Geschäftsfeldebene in umfassender Art und Weise. Die Darstellung wissenschaftlicher Konzepte wird durch aktuelle praktische Beispiele und Fälle unterstützt.
Die vierte Auflage ist überarbeitet und um wichtige Teilaspekte, vor allem die dynamischen Aspekte der Strategieentwicklung und -beurteilung, ergänzt.
Grundlagen des Strategischen Managements
Strategisches Management auf der Ebene einzelner Geschäftsfelder
Strategisches Management auf Gesamtunternehmensebene
Rezension:
Pressestimmen zur ersten Auflage:
"Ebenso sachkundig behandelt Hungenberg die Formen der externen Kooperation wie die "strategische Allianz". Den didaktischen Wert des gelungenen Lehrbuchs unterstützen mehr als 160 Abbildungen. Auch Führungskräfte können das Buch mit Gewinn lesen." (Frankfurter Allgemeine Zeitung, Nr. 30, 5. Februar 2001)
"Strategisches Management in Unternehmen" bietet neben einer grundlegenden Einordnung und Charakterisierung des strategischen Managements eine umfangreiche und fundierte Darstellung der einzelnen Prozessschritte im strategischen Management. Es behandelt aktuelle Fragen auf Unternehmens- und Geschäftsfeldebene in umfassender Art und Weise. Die Darstellung wissenschaftlicher Konzepte wird durch aktuelle praktische Beispiele und Fälle unterstützt.
Die vierte Auflage ist überarbeitet und um wichtige Teilaspekte, vor allem die dynamischen Aspekte der Strategieentwicklung und -beurteilung, ergänzt.