60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die vorliegende Untersuchung spiegelt die persönliche Erfahrung wider, die wir gesammelt haben. Sie wurde durchgeführt, um die Hauptprobleme zu ermitteln und zu untersuchen, die zwischen dem Management und den guten Geschäftspraktiken beim Versand von verderblichem, frischem Grünspargel auf den internationalen Markt auftreten, und um die Innovation zu fördern und zu garantieren, indem Mechanismen gefunden werden, die ein gutes Qualitätsmanagement in der Stadt Ica-Peru ermöglichen.Die Verbesserung des strategischen Managements und gute Geschäftspraktiken sind im internationalen, nationalen und…mehr

Produktbeschreibung
Die vorliegende Untersuchung spiegelt die persönliche Erfahrung wider, die wir gesammelt haben. Sie wurde durchgeführt, um die Hauptprobleme zu ermitteln und zu untersuchen, die zwischen dem Management und den guten Geschäftspraktiken beim Versand von verderblichem, frischem Grünspargel auf den internationalen Markt auftreten, und um die Innovation zu fördern und zu garantieren, indem Mechanismen gefunden werden, die ein gutes Qualitätsmanagement in der Stadt Ica-Peru ermöglichen.Die Verbesserung des strategischen Managements und gute Geschäftspraktiken sind im internationalen, nationalen und regionalen Kontext wichtig, weil sie die Interaktion mit den Märkten verbessern, auf denen es einen Verkäufer, einen Käufer, Erzeuger, Lagerhalter, Verarbeitungsbetriebe und den gesamten legalen Exportprozess gibt, um ein wettbewerbsfähiges Produkt anzubieten; wo strategisches Management und gute Geschäftspraktiken optimale Bedingungen für die Bereitstellung eines wettbewerbsfähigeren Produkts fördern und umsetzen. Dafür ist es wichtig, dass es ein ausgezeichnetes Management und die Verbesserung guter Geschäftspraktiken in allen Organisationen gibt, die frischen Spargel für den Export anbieten.
Autorenporträt
Economista Licenciado, Universidade Ricardo Palma, Mestrado em Gestão Estratégica de Empresas, Mestrado em Gestão Pública, The Power MBA Mestrado em Marketing Digital, domínio em Finanças para Micro-PME. Gestão Administrativa, Agronegócios e Exportações, Professor TC Universidade Privada San Juan Bautista.