Edgar Kreilkamp
Gebundenes Buch

Strategisches Management und Marketing

Markt- und Wettbewerbsanalyse, Strategische Frühaufklärung, Portfolio-Management

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
174,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Frontmatter -- I. Grundlegung -- 1. Strategische Unternehmensplanung als Teil des Strategischen Managements -- 2. Die Idee des Portfolio-Managements -- 3. Marktorientierte Unternehmensführung und strategische Marketingplanung -- 4. Integration der verschiedenen strategischen Planungsansätze -- 5. Prozeß der strategischen Planung und Abgrenzung der strategischen Analyse -- II. Umwelt- und Unternehmensanalyse -- 1. Strukturierung der Umwelt- und Unternehmensanalyse -- 2. Analyse der globalen Umwelt und der regulativen Gruppen -- 3. Analyse der Branche -- 4. Analyse der Leistungspotentiale des...