39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahren haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, eine Analyse und Bewertung des strategischen Managements in der Fast-Food-Industrie durchzuführen. Wir haben unser Ziel durch dieses nützliche Projekt erreicht, das mit der Studie einer hundert Jahre alten Fast-Food-Kette durchgeführt wurde. Das vorliegende Buch verbindet den Fall Hot Coffee mit dem Human Resource Management und ist Ausdruck einer kritischen Analyse, die für Studenten und Lehrer, die an Reformen in der Lebensmittelindustrie interessiert sind, lesenswert sein dürfte.

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren haben wir nach einer Möglichkeit gesucht, eine Analyse und Bewertung des strategischen Managements in der Fast-Food-Industrie durchzuführen. Wir haben unser Ziel durch dieses nützliche Projekt erreicht, das mit der Studie einer hundert Jahre alten Fast-Food-Kette durchgeführt wurde. Das vorliegende Buch verbindet den Fall Hot Coffee mit dem Human Resource Management und ist Ausdruck einer kritischen Analyse, die für Studenten und Lehrer, die an Reformen in der Lebensmittelindustrie interessiert sind, lesenswert sein dürfte.
Autorenporträt
Vollständige Autorenschaft: 1. Prof. Dr. Yunhong Hao 2. Dr. Xuan Liu 3. Yanni Zhang 4. Qamar Farooq 5. Tchamy Jonathan 6. Aktive Mitglieder der Gruppe 2017 School of Business Administration, Zhejiang Gongshang University, Hangzhou.