Strategisches Management: Von der Theorie zur ImplementierungGerade in unserem recht turbulenten Zeitalter sollte jeder von Unternehmensstrategien Betroffene ein angemessenes Verständnis vom durchaus recht spannenden Thema Strategie entwickelt haben; und dies nicht nur, weil fast jeder MBA-Kurs mit Strategic-x beginnt. Denn "Strategy is about winning", wie Robert M. Grant treffend zusammenfasst. Die optimale Wahl und Entwicklung einer Unternehmensstrategie ist dabei ein komplexer, aber durchaus erfolgreich gestaltbarer Prozess. In diesem Management-Kompass wird hierzu ein kompakter Überblick zum Thema Unternehmensstrategien von der Theorie bis hin zu der "Dark side of strategy", der Implementierung, gegeben. Das Buch richtet sich gleichermaßen an Führungskräfte, Mitarbeiter, Unternehmensberater oder Studenten, d. h. also an all diejenigen, die sich mit dem Thema aktiv wie passiv befassen dürfen.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.