129,95 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Buch mit Kunststoff-Einband

Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Grundlagen -- 2. Strategische Prinzipien -- 3. Strategische Aktivitäten -- 4. Strategische Felder -- 5. Ergebnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Literatur -- Namenverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter

Produktbeschreibung
Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- 1. Grundlagen -- 2. Strategische Prinzipien -- 3. Strategische Aktivitäten -- 4. Strategische Felder -- 5. Ergebnis -- Abkürzungsverzeichnis -- Literatur -- Namenverzeichnis -- Sachverzeichnis -- Backmatter
Autorenporträt
Prof. Dr. Christian Scholz, geboren 1952, ist nach dem Studium und einer Assistententätigkeit an der Universität Regensburg sowie Forschungsaufenthalten an der Harvard Business School seit 1986 Inhaber eines Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre an der Universität des Saarlandes. Gleichzeitig ist er Direktor des dortigen Europa-Instituts und seines MBA-Studiengangs "European Management" und des Instituts für Managementkompetenz (imk). Außerdem ist er Mitherausgeber der "Zeitschrift für Personalforschung" und tätig in der Managementweiterbildung und Unternehmensberatung speziell für Personalmanagement, Unternehmenskultur und Trendforschung.