60,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Ziel dieser Studie war es, die Bedingungen und Möglichkeiten innerhalb des Schulsystems sowie die Leistungsindikatoren der Schüler der Junior High School in Catbalogan City Division, Provinz Samar, Philippinen, zu bewerten. Die Untersuchung konzentrierte sich auf den Grad der Umsetzung von Schlüsselelementen ergebnisorientierter Transformationsansätze, die Dimensionen von Chancen und hohen Erwartungen, die Hauptmerkmale des Unterrichtsreformansatzes und transformative Instrumente sowie strategische transformative Führung und Management.Bei der Studie wurde eine deskriptive Forschungsmethode…mehr

Produktbeschreibung
Ziel dieser Studie war es, die Bedingungen und Möglichkeiten innerhalb des Schulsystems sowie die Leistungsindikatoren der Schüler der Junior High School in Catbalogan City Division, Provinz Samar, Philippinen, zu bewerten. Die Untersuchung konzentrierte sich auf den Grad der Umsetzung von Schlüsselelementen ergebnisorientierter Transformationsansätze, die Dimensionen von Chancen und hohen Erwartungen, die Hauptmerkmale des Unterrichtsreformansatzes und transformative Instrumente sowie strategische transformative Führung und Management.Bei der Studie wurde eine deskriptive Forschungsmethode angewandt, und die quantitativen Daten wurden mithilfe eines Fragebogens erhoben. Die Ergebnisse deuten auf eine hohe Abbrecher- und Misserfolgsquote hin. Die Umsetzung der ergebnisorientierten Transformationsinstrumente und -ansätze war im Durchschnitt zufriedenstellend. Dies führte zur Entwicklung eines strategischen Managementmodells für Junior High Schools in Catbalogan City Division, das sich durch eine ergebnisorientierte transformative Führung auszeichnet.Die Ergebnisse legen nahe, dass Schulleiter und Lehrkräfte den Einsatz des entwickelten strategischen Managementmodells für Schüler der Junior High School in Catbalogan City Division maximieren sollten.
Autorenporträt
Melvin Hilvano Salazar ist ein philippinischer Forscher und Autor, der einen BSEd der Leyte Normal University erworben hat. Außerdem hat der Autor einen Doktortitel in Bildungsmanagement und einen Master of Arts in Bildung von der Asian Development Foundation.