Strategisches Marken-Management für Banken
Branding ¿ der Erfolgsfaktor im Retailgeschäft
Herausgegeben:CONSART
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Die Autoren zeigen, wie Marken kreiert werden, wie sie im Bewusstsein der Nutzer funktionieren und wie Banken konkrete Markenstrategien erfolgreich umsetzen.
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Die Autoren zeigen, wie Marken kreiert werden, wie sie im Bewusstsein der Nutzer funktionieren und wie Banken konkrete Markenstrategien erfolgreich umsetzen.
Produktdetails
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- Verlag: Gabler Verlag / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-84451-4
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2001
- Seitenzahl: 300
- Erscheinungstermin: 13. Februar 2012
- Deutsch
- Abmessung: 240mm x 170mm x 17mm
- Gewicht: 512g
- ISBN-13: 9783322844514
- ISBN-10: 332284451X
- Artikelnr.: 36207547
- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
- Verlag: Gabler Verlag / Springer, Berlin
- Artikelnr. des Verlages: 978-3-322-84451-4
- Softcover reprint of the original 1st ed. 2001
- Seitenzahl: 300
- Erscheinungstermin: 13. Februar 2012
- Deutsch
- Abmessung: 240mm x 170mm x 17mm
- Gewicht: 512g
- ISBN-13: 9783322844514
- ISBN-10: 332284451X
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- Herstellerkennzeichnung Die Herstellerinformationen sind derzeit nicht verfügbar.
Die CONSART Management Consultants GmbH hat sich auf die Beratung von Banken und Versicherungen spezialisiert. Sie arbeitet für internationale Großbanken genauso wie für Institute des Genossenschafts- und Sparkassensektors. Mitgearbeitet haben außerdem Führungskräfte der von CONSART beratenen Unternehmen und Werbefachleute.
Markenbildung bei Banken: Notwendigkeiten und Erfolgsfaktoren.- Bankenmarkt im Umbruch - Markenbildung als Voraussetzung für zukünftigen Erfolg.- Markenwerte deutscher Banken in EURuro und Cent.- Das Phänomen Marke im Privatkundengeschäft.- Positionierungsalternativen zum Aufbau von Bankmarken.- Reelle Marken in einer virtuellen Welt - Wie Markenwert im Internet geschaffen wird.- Markenstrategie: "Richtiger" Markenkern und stringente Umsetzung.- Markenkern als Grundlage der Markenstrategie.- Deutsche Bankmarken im Bewusstsein ihrer Nutzer.- Organisatorischer Rahmen für ein ganzheitliches Markenmanagement.- Personal als markenprägender Faktor.- Systeme als Instrumente der Markenbildung und -sicherung.- Was bewegt meine Seele? - Werbemanagement und -effizienz für Finanzdienstleister.- Erfolgreiches Markenmanagement in der Praxis: Beispiele großer Finanzdienstleistungsmarken.- Gerüstet für die Zukunft: Markenerbe und Markenmanagement bei American Express.- Allianz - The Power on your Side.- Die Markenstrategie der Deutschen Bank 24.- Schaffung einer neuen Bankmarke: HypoVereinsbank.- AXA - am Anfang war die Kraft.- Abbildungsverzeichnis.- Autorenverzeichnis.
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