Eine moderne Unternehmensführung bedeutet vor allem strategisches Marketingmanagement. Das ist das Einzige - so Nabbie Mansaray- , was den Existenz eines Unternehmens langfristig sichern kann. Der Autor beschreibt zunächst schonungslos, woran viele Unternehmen heute kranken und zeigt konkret, welche fünf Phasen zu durchlaufen sind, um gegenwärtige und zukünftige Märkte erfolgreich zu erschließen und zu bearbeiten. Eine sehr provozierende und sehr anregende Lektüre.
Eine moderne Unternehmensführung bedeutet vor allem strategisches Marketingmanagement. Das ist das Einzige - so Nabbie Mansaray- , was den Existenz eines Unternehmens langfristig sichern kann. Der Autor beschreibt zunächst schonungslos, woran viele Unternehmen heute kranken und zeigt konkret, welche fünf Phasen zu durchlaufen sind, um gegenwärtige und zukünftige Märkte erfolgreich zu erschließen und zu bearbeiten. Eine sehr provozierende und sehr anregende Lektüre.
Aus dem Inhalt: Märkte im Wandel - Die Bedeutung von strategischem Marketingmanagement - Konsequente Kundenorientierung - Die Umsetzung von strategischem Marketingmanagement in fünf Phasen: Wettbewerbsorientierte Strategiefindung - Kundenzentrierte Strategiegestaltung - Konzeption der Marktleistung - Strategische Handlungsoptionen - Umsetzung des Prozesses der Leistungserstellung
Aus dem Inhalt: Märkte im Wandel - Die Bedeutung von strategischem Marketingmanagement - Konsequente Kundenorientierung - Die Umsetzung von strategischem Marketingmanagement in fünf Phasen: Wettbewerbsorientierte Strategiefindung - Kundenzentrierte Strategiegestaltung - Konzeption der Marktleistung - Strategische Handlungsoptionen - Umsetzung des Prozesses der Leistungserstellung
Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen: www.buecher.de/agb
Impressum
www.buecher.de ist ein Shop der buecher.de GmbH & Co. KG Bürgermeister-Wegele-Str. 12, 86167 Augsburg Amtsgericht Augsburg HRA 13309