Dustin Albrecht
Broschiertes Buch

Strategisches Sportsponsoring bei Fritz-Kola. Situationsanalyse, Planung, Umsetzung und Kontrolle

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Gesundheit - Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 1,7, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich im Kern mit der Erstellung eines strategischen Sportsponsringkonzepts des Getränkeherstellers Fritz-Kola. Den Ausgangspunkt der Arbeitet bildet die theoretische Darstellung der einzelnen Phasen einer Sponsoringkonzeption ab. Konkret werden in diesem Kapitel die Analyse-, Planungs-, Umsetzungs- und Kontrollphase veranschaulicht.Die erste Phase der unternehmensbezogenen Konzeption von Fritz-Kola bildet im Ansc...