54,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Stress ist zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden. Stress wird aus vielen Gründen verursacht, und in dieser Untersuchung geht es um organisatorischen Stress oder Stress am Arbeitsplatz. Diese Untersuchung bezieht sich auf die Informationstechnologiebranche in Indien. Diese Forschung erklärt die Ursachen und Folgen von Stress in Organisationen. Bis zu einem gewissen Punkt ist Stress hilfreich, um Ziele in einer bestimmten Zeit zu erreichen. Wenn der Stress ein bestimmtes Maß überschreitet, wirkt er sich negativ auf die geistige und körperliche Gesundheit einer Person aus. Auch wenn…mehr

Produktbeschreibung
Stress ist zu einem festen Bestandteil unseres Lebens geworden. Stress wird aus vielen Gründen verursacht, und in dieser Untersuchung geht es um organisatorischen Stress oder Stress am Arbeitsplatz. Diese Untersuchung bezieht sich auf die Informationstechnologiebranche in Indien. Diese Forschung erklärt die Ursachen und Folgen von Stress in Organisationen. Bis zu einem gewissen Punkt ist Stress hilfreich, um Ziele in einer bestimmten Zeit zu erreichen. Wenn der Stress ein bestimmtes Maß überschreitet, wirkt er sich negativ auf die geistige und körperliche Gesundheit einer Person aus. Auch wenn es viele Variablen gibt, die bei der Messung der Ursachen/Folgen von Stress helfen. Nur sechs Variablen wurden zur Messung von Stress am Arbeitsplatz herangezogen, nämlich Arbeitszufriedenheit, Arbeitsrolle, Arbeitsplatz, Unfallrate, Effizienz und Produktivität. Außerdem wurden sechs Kontrollvariablen verwendet, um den Stress zu messen: Geschlecht, Alter, Rauchen, Alkoholkonsum, Bildungsniveau und Entspannungsaktivitäten. Diese Untersuchung bietet auch einen Leitfaden, wie man Stress loswerden kann und welche Techniken hilfreich sind, um stressige Situationen zu vermeiden.
Autorenporträt
Gopinath Velumani es de Trichy, Tamil Nadu, sur de la India. Es licenciado en Ciencias de la Computación e Ingeniería y tiene un Máster en Negocios Internacionales (Singapur). Sus áreas de interés son el marketing digital y la ciencia de los datos. Para saber más sobre él, visite https://digitalgopi.com