39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Diese Arbeit beweist die Transzendenz der Freiheit, den Handlungsspielraum jedes Einzelnen zu bestimmen, der die emotionale Stabilität definiert, und ihre Ergebnisse sind wie folgt: Die Verteilung jeder der Variablen in der Stichprobe wurde analysiert und dann wurden die Prävalenzen und 95%-Konfidenzintervalle jeder Kategorie der Variablen berechnet. Die Probanden (n = 2055) verteilten sich wie folgt: 57 % weiblich und 43 % männlich (Tabelle 1). Die ethnische Verteilung war: Mestizen 91,1%, Schwarze 1,1%, Weiße 1,1%, Montubio 6,2%, Quichua 0,3% und andere 0,1% (Tabelle 2). Die in den Analysen…mehr

Produktbeschreibung
Diese Arbeit beweist die Transzendenz der Freiheit, den Handlungsspielraum jedes Einzelnen zu bestimmen, der die emotionale Stabilität definiert, und ihre Ergebnisse sind wie folgt: Die Verteilung jeder der Variablen in der Stichprobe wurde analysiert und dann wurden die Prävalenzen und 95%-Konfidenzintervalle jeder Kategorie der Variablen berechnet. Die Probanden (n = 2055) verteilten sich wie folgt: 57 % weiblich und 43 % männlich (Tabelle 1). Die ethnische Verteilung war: Mestizen 91,1%, Schwarze 1,1%, Weiße 1,1%, Montubio 6,2%, Quichua 0,3% und andere 0,1% (Tabelle 2). Die in den Analysen verwendeten Altersbereiche entsprechen internationalen Standards und ermöglichen den Vergleich mit ähnlichen Untersuchungen. Die statistischen Analysen wurden mit der Software IBM® SPSS Statistics® durchgeführt. Die Altersverteilung war wie folgt: Kleinkinder 0,1%, Vorschulkinder 1,0%, Schulkinder 4,8%, Jugendliche 11,5%, junge Erwachsene 44,5%, mittlere Erwachsene 31,9% und ältere Erwachsene 6,2%.
Autorenporträt
Carlos Alberto García-Escovar MD. MSc. PhD., Professor of the Faculty of Health Sciences of the ULEAM. Ruth Daniela García-Endara Esp. MD, Specialist in Geriatrics, Master in Diabetes, Universidad Austral de BsAs. Argentina.