43,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Verwendung standardisierter Patienten in Simulationen von sich verschlechternden Patienten fügt einen Realismus hinzu, der wertvoll sein kann, um Lernende auf Stress vorzubereiten und ihre Leistung bei einer tatsächlichen Verschlechterung des Patienten zu verbessern. Die emotionale Bindung, die sich aus der erhöhten Treue ergibt, kann zusätzlichen Stress für die Lernenden in der Ausbildung erzeugen.Dieser Stress kann die Effektivität der Pflege beeinflussen. Seine Bewertung bleibt oft subjektiv und seine Intensität variiert.Die Arbeiten, die sich mit diesem Thema befasst haben, bewerteten…mehr

Produktbeschreibung
Die Verwendung standardisierter Patienten in Simulationen von sich verschlechternden Patienten fügt einen Realismus hinzu, der wertvoll sein kann, um Lernende auf Stress vorzubereiten und ihre Leistung bei einer tatsächlichen Verschlechterung des Patienten zu verbessern. Die emotionale Bindung, die sich aus der erhöhten Treue ergibt, kann zusätzlichen Stress für die Lernenden in der Ausbildung erzeugen.Dieser Stress kann die Effektivität der Pflege beeinflussen. Seine Bewertung bleibt oft subjektiv und seine Intensität variiert.Die Arbeiten, die sich mit diesem Thema befasst haben, bewerteten den Stress vor allem in der High-Fidelity-Simulation. Ziel unserer Arbeit ist es, das Stressniveau bei Gesundheitsfachkräften während einer kritischen Situation in einer medizinischen Simulation des standardisierten Patiententyps zu bewerten.
Autorenporträt
OLFA DJEBBI. Médico Coronel e professor associado no ensino de medicina de emergência na Faculdade de Medicina de Tunis, bem como na escola de saúde militar e praticando no hospital militar de primeira instrução de Tunis. Licenciado em pedagogia médica e metodologia de investigação.