79,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Grundgesamtheit der vorliegenden Studie waren die Schüler der elften Klasse im Bezirk Thiruvallur. Die Daten wurden von 523 Schülern der höheren Sekundarstufe aus zehn Schulen nach dem Zufallsprinzip erhoben.In der vorliegenden Studie wurden die folgenden statistischen Verfahren eingesetzt1. die Item-Analyse - Pilotstudie2. die Faktorenanalyse - Pilotstudie3. deskriptive Analyse (Mittelwert, Standardabweichung) 4. differenzielle Analyse (t-Werte, F-Quotienten)5. die Assoziationsanalyse (Chi-Quadrat-Werte) 6. schrittweise multiple Korrelations- und Regressionsanalyse Ich möchte Dr. D.…mehr

Produktbeschreibung
Die Grundgesamtheit der vorliegenden Studie waren die Schüler der elften Klasse im Bezirk Thiruvallur. Die Daten wurden von 523 Schülern der höheren Sekundarstufe aus zehn Schulen nach dem Zufallsprinzip erhoben.In der vorliegenden Studie wurden die folgenden statistischen Verfahren eingesetzt1. die Item-Analyse - Pilotstudie2. die Faktorenanalyse - Pilotstudie3. deskriptive Analyse (Mittelwert, Standardabweichung) 4. differenzielle Analyse (t-Werte, F-Quotienten)5. die Assoziationsanalyse (Chi-Quadrat-Werte) 6. schrittweise multiple Korrelations- und Regressionsanalyse Ich möchte Dr. D. Kumaran, ehemaliger Präsident der Fakultät für Lehre, ehemaliger Professor und Leiter, meinen aufrichtigen Dankfür die Betreuung dieser Forschungsstudie im Rahmen des M.Phil.-Studiengangs (Pädagogik) aussprechen.
Autorenporträt
M. Balamurugan é docente no Government College of Education, Pudukkottai, Tamil Nadu, Índia. Tem um doutoramento em Educação pela Universidade de Madras, Índia, e obteve o UGC NET em Educação. A sua experiência no domínio académico a vários níveis da formação de professores estende-se por um período de 15 anos.