64,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Der Kapitalismus hat die Universitäten dazu gebracht, ihre akademische Produktion neu zu überdenken. Die stricto-sensu-Kurse der Universitäten wurden auf der Grundlage der von den Organisationen der brasilianischen akademischen Produktion vorgeschlagenen Regeln konfiguriert. Es wurden Konzepte entwickelt, um das Leistungsniveau der Master- und Promotionsstudiengänge der Universitäten nachzuweisen, und in diesem Szenario gibt es die Dozenten, die für die intellektuelle Produktion verantwortlich sind, die notwendig ist, um den Zweck der Hochschulbildung zu erfüllen, und die ihrerseits ständig…mehr

Produktbeschreibung
Der Kapitalismus hat die Universitäten dazu gebracht, ihre akademische Produktion neu zu überdenken. Die stricto-sensu-Kurse der Universitäten wurden auf der Grundlage der von den Organisationen der brasilianischen akademischen Produktion vorgeschlagenen Regeln konfiguriert. Es wurden Konzepte entwickelt, um das Leistungsniveau der Master- und Promotionsstudiengänge der Universitäten nachzuweisen, und in diesem Szenario gibt es die Dozenten, die für die intellektuelle Produktion verantwortlich sind, die notwendig ist, um den Zweck der Hochschulbildung zu erfüllen, und die ihrerseits ständig bewertet werden. Vor diesem Hintergrund wurden 286 Dozenten an zwei öffentlichen Universitäten befragt, um die physische und psychische Gesundheit dieser Arbeitnehmer in der gegenwärtigen Situation an den Universitäten und folglich auch in den Studiengängen zu ermitteln. Statistische Tests ermöglichten die Überprüfung von 22 Elementen, die die Kategorien körperliche und geistige Gesundheit, Zufriedenheit, Arbeit und Überzeugungen bilden, im Vergleich zu den Tätigkeitsbereichen und dem Konzept der Studiengänge. Die Ergebnisse zeigen eine erhebliche Unzufriedenheit der Dozenten mit ihrer körperlichen und geistigen Gesundheit.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Er hat an der Danish School of Education an der Universität Aarhus promoviert (2017). Er hat Erfahrung mit organisatorischem Lernen, kulturgeschichtlicher Aktivitätstheorie und interventionistischen Methoden. Er ist Professor im Fachbereich Verwaltung und im Postgraduiertenprogramm für Verwaltung (PPA) an der staatlichen Universität von Maringá, Brasilien.