Marktplatzangebote
6 Angebote ab € 4,49 €
  • Broschiertes Buch

Warum nennt Carla Maria den 13. 10. 2006, einen Freitag, den Tag des Grauens? Nach dem Tod der Eltern erbt sie deren Restaurant. Dort lernt sie den wohlhabenden Theophil Braun kennen. Nach dessen Scheidung heiraten sie. Carla Maria verkauft das Gebäude mit dem Lokal einem Bekannten ihres Mannes. Ihr Glück scheint perfekt. Im Restaurant begegnet sie dem Bruder des Inhabers. Was fasziniert Carla Maria an dem Mann mit den Narben im Gesicht? Welche Rolle spielen zwei Morde in ihrem Umfeld? Ein Zufall führt Carla Maria mit dem attraktiven verheirateten Carlo Betmann zusammen. Sie verlieben sich…mehr

Produktbeschreibung
Warum nennt Carla Maria den 13. 10. 2006, einen Freitag, den Tag des Grauens?
Nach dem Tod der Eltern erbt sie deren Restaurant. Dort lernt sie den wohlhabenden Theophil Braun kennen. Nach dessen Scheidung heiraten sie.
Carla Maria verkauft das Gebäude mit dem Lokal einem Bekannten ihres Mannes. Ihr Glück scheint perfekt.
Im Restaurant begegnet sie dem Bruder des Inhabers. Was fasziniert Carla Maria an dem Mann mit den Narben im Gesicht?
Welche Rolle spielen zwei Morde in ihrem Umfeld?
Ein Zufall führt Carla Maria mit dem attraktiven verheirateten Carlo Betmann zusammen. Sie verlieben sich unsterblich. Kann das Liebespaar trotz Hindernissen ein Ehepaar werden? Zwei weitere Morde geschehen in Carla Marias Bekanntenkreis.
Jahre später greifen Ereignisse der Vergangenheit nach Carla Maria ...
Autorenporträt
Hausen, Joachim
Der Autor Joachim Hausen wurde 1945 in Thüringen geboren. Zuletzt arbeitete er 35 Jahre als Software-Entwickler und genießt seit 2008 den Ruhestand. Seine Frau und er leben in St. Ingbert (Saarland). Das Ehepaar hat ein Zwillingspärchen. Der Verlag Libros Anaconda brachte im April 2016 den Thriller »Sünden eines Engels« und im März 2017 »Sünden eines Teufels« heraus. Beim AAVAA-Verlag erschienen 2017 die Thriller »Gier eines Ehemannes« und »Ich. Ein. Toter. Erzählt. «