79,00 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 1-2 Wochen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Aktivitäten der Partei "Einiges Russland" zu analysieren. Der Text untersucht verschiedene Aspekte der politischen Aktivitäten dieser Partei, die sie in ihrer Gesamtheit als autoritäre Organisation charakterisieren: Nötigung der Wählerschaft, ihre Konformisierung, Verletzung verfassungsmäßiger Rechte, Lügen und Mythologisierung, Wahlbetrug, strenge Kontrolle der Medien, Intoleranz gegenüber Andersdenkenden und Abschaffung der Opposition. Der Hauptgedanke dieser Untersuchung ist, dass "Einiges Russland" keine Partei, sondern eine Körperschaft ist, die nicht…mehr

Produktbeschreibung
Das Ziel dieser Arbeit ist es, die Aktivitäten der Partei "Einiges Russland" zu analysieren. Der Text untersucht verschiedene Aspekte der politischen Aktivitäten dieser Partei, die sie in ihrer Gesamtheit als autoritäre Organisation charakterisieren: Nötigung der Wählerschaft, ihre Konformisierung, Verletzung verfassungsmäßiger Rechte, Lügen und Mythologisierung, Wahlbetrug, strenge Kontrolle der Medien, Intoleranz gegenüber Andersdenkenden und Abschaffung der Opposition. Der Hauptgedanke dieser Untersuchung ist, dass "Einiges Russland" keine Partei, sondern eine Körperschaft ist, die nicht die Interessen irgendeiner Gesellschaftsschicht, sondern ihre eigenen, eng gefassten Unternehmensinteressen vertritt. Der Autor liefert eine hinreichend seriöse Beweisgrundlage, die aus zahlreichen literarischen Quellen sowie persönlichen Erfahrungen bei der Beobachtung der Phänomene, die in der politischen Arena des modernen Russlands stattfinden, besteht.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Autorenporträt
Alexei N. Ilyin (nacido en 1983) - Doctor en Filosofía. Es autor de una monografía y más de cincuenta artículos científicos y periodísticos. Se ocupa de los problemas de la globalización, la cultura de masas y la sociedad de consumo. También se interesa por las particularidades de las relaciones de poder en la Rusia moderna.