53,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die historischen Grundlagen und die sozio- politischen Rahmenbedingungen, wie auch die Ursachen, Absichten und Folgen des medienpolitischen Handelns der Administrative werden vorgestellt und analysiert. Die Analyse der drei auflagenstärksten Zeitungen der aserbaidschanischen Republik versucht die Forschungsfrage, welche Rolle die aserbaidschanische Presse im Transformationsprozess spielt, zu beantworten. Die Untersuchung legte die große Vielfalt der Presselandschaft und die Diskrepanz zwischen Rechtstheorie und Rechtspraxis offen. Die Zeitungslandschaft Aserbaidschans ist inhaltlich wie strukturell ein Ausdruck ihrer Umgebung.…mehr

Produktbeschreibung
Die historischen Grundlagen und die sozio- politischen Rahmenbedingungen, wie auch die Ursachen, Absichten und Folgen des medienpolitischen Handelns der Administrative werden vorgestellt und analysiert. Die Analyse der drei auflagenstärksten Zeitungen der aserbaidschanischen Republik versucht die Forschungsfrage, welche Rolle die aserbaidschanische Presse im Transformationsprozess spielt, zu beantworten. Die Untersuchung legte die große Vielfalt der Presselandschaft und die Diskrepanz zwischen Rechtstheorie und Rechtspraxis offen. Die Zeitungslandschaft Aserbaidschans ist inhaltlich wie strukturell ein Ausdruck ihrer Umgebung.
Autorenporträt
Songül Kayabasi,geb.06.08.1973 in der Türkei. Von 1995-2001 Studium der Orientalistik,Politik- und Islamwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum. 2001-2005 Promotion am Institut für Entwicklungsforschung und Entwicklungspolitik, Bochum(IEE).