45,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
  • Broschiertes Buch

Die Qualität des Bildungsangebots für Sportstudenten beschränkt sich nicht nur auf ihre Lernbedürfnisse, sondern berücksichtigt auch ihre Anstrengungen und zeitlichen Grenzen sowie die psychologischen Bedürfnisse, die sich aus ihren sportlichen Verpflichtungen und Anwesenheitsmodalitäten ergeben. Außerdem sollten die SAs als Botschafter ihrer Teams die Verhaltens- und Führungsfähigkeiten fördern, die ihnen helfen, sich selbst, ihre Teams, Schulen und Länder zu repräsentieren. Die Qualität der Ausbildung, die den SAs angeboten wird, geht also über die kognitive und verhaltensbezogene…mehr

Produktbeschreibung
Die Qualität des Bildungsangebots für Sportstudenten beschränkt sich nicht nur auf ihre Lernbedürfnisse, sondern berücksichtigt auch ihre Anstrengungen und zeitlichen Grenzen sowie die psychologischen Bedürfnisse, die sich aus ihren sportlichen Verpflichtungen und Anwesenheitsmodalitäten ergeben. Außerdem sollten die SAs als Botschafter ihrer Teams die Verhaltens- und Führungsfähigkeiten fördern, die ihnen helfen, sich selbst, ihre Teams, Schulen und Länder zu repräsentieren. Die Qualität der Ausbildung, die den SAs angeboten wird, geht also über die kognitive und verhaltensbezogene Ausbildung, die regulären Schülern angeboten wird, hinaus und erstreckt sich auch auf andere Kompetenzbereiche. Die Studie ergab, dass ein umfassender Rahmen für Bildung und Berufsvorbereitung Kenntnisse und Fähigkeiten in mindestens vier Hauptbereichen umfassen sollte: akademische Kernkompetenzen, bereichsübergreifende Fähigkeiten, verhaltensbezogene Fähigkeiten und Bildung sowie Fähigkeiten zur Berufsorientierung. Die Studie beginnt mit der Entwicklung einer integrierten Vision der Bildungs- und Berufsvorbereitung und stellt einige Beispiele dafür vor, wie diese Bereiche und ihre einzigartigen Merkmale zu entscheidenden Ergebnissen führen. Ein größeres Wissen darüber, wie diese Bereiche zusammenwirken, hat Konsequenzen für die Bewertung der Bereitschaft und für ein besseres Feedback an die SAs.
Autorenporträt
O Dr. Khaled Hussein é um Planeador Estratégico e especialista em Tecnologia Educacional. Ele tem experiência comprovada no estabelecimento e priorização de objectivos empresariais que promovem oportunidades para organizações de aprendizagem, ao mesmo tempo que as protegem do risco. Os interesses de investigação de Khaled incluem as TI e o seu papel na promoção da aprendizagem e motivação dos estudantes.