In den letzten Jahren wurde vorgeschlagen, dass eine der größten Herausforderungen für die Bildungsentwicklung die sogenannte "emotionale Intelligenz" (Dueñas Buey, 2002) in der Interaktion zwischen Lehrern und Schülern ist.Herausforderungen für die pädagogische Entwicklung ist die sogenannte "emotionale Intelligenz" (Dueñas Buey, 2002) in der Interaktion zwischen Lehrern und Schülern, ein Begriff, der unter anderem die Kommunikation und Motivation im Klassenzimmer bewertet, um das intellektuelle und emotionale Wachstum zu fördern. Das Kind lernt, indem es an den Erwachsenen glaubt, sagt Cornu (1999) und gibt dem Konzept des Vertrauens in Bildungseinrichtungen eine echte Bedeutung. So werden Kommunikation, Motivation undMotivation und Vertrauen, das von Lehrern vermittelt wird, werden Schlüsselkonzepte sein, die in dieser akademischen Forschung zur pädagogischen Interaktion angesprochen werden.Dann werden Kommunikation, Motivation und Vertrauen, die von den Lehrern vermittelt werden, Schlüsselkonzepte sein, um diese akademische Forschung über pädagogische Interaktion zu behandeln, im Anschluss an die Aussagen aus den Interviews, die mit jungen Sekundarschülern geführt wurden.