In der Monographie wird das Problem der Bildung der Konkurrenzfähigkeit der Studenten in der Marketingtätigkeit auf der Grundlage des Persönlichkeits-Aktivitäts- und Systemansatzes untersucht. Es wird das Modell der Bildung der Konkurrenzfähigkeit der Studenten in der Marketingtätigkeit vorgestellt. Pädagogische Bedingungen der Modellrealisierung werden formuliert. Der Begriff der studentischen Konkurrenzfähigkeit wird aufgedeckt, der Systemeinfluss der Marketingfunktionen auf den Prozess der Konkurrenzfähigkeitsbildung wird betrachtet. Es werden die methodischen Grundlagen, die Stufen der Bildung und die Kriterien der Wettbewerbsfähigkeit definiert. Die Monographie hat einen praxisorientierten Charakter und ist an die Arbeiter der pädagogischen Sphäre gerichtet: Leiter und Lehrer der Universitäten und Hochschulen, Postgraduierte und die Bewerber, die sich mit der leitenden und pädagogischen Tätigkeit beschäftigen, Hörer der beruflichen Entwicklung der Arbeiter der Bildung, Studenten.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.
Hinweis: Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.