39,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Die Exposition gegenüber UV-Strahlung ist sehr gefährlich für die Gesundheit der Bevölkerung, da sie bei längerer Dauer verschiedene Hautkrankheiten und Hautkrebs verursachen kann. Ziel dieser Studie ist es, den täglichen UV-Max-Index zu erfassen, ihn in niedrige, mäßige, hohe, sehr hohe und extreme UVI-Werte zu kategorisieren und die Häufigkeit ihres täglichen Auftretens während des Studienzeitraums zu bestimmen, um Schutzmaßnahmen gegen die schädlichen Auswirkungen der UV-Strahlung auf die Gesundheit der Bevölkerung der Stadt Goma vorzuschlagen. Die Ergebnisse zeigen, dass die Häufigkeit der…mehr

Produktbeschreibung
Die Exposition gegenüber UV-Strahlung ist sehr gefährlich für die Gesundheit der Bevölkerung, da sie bei längerer Dauer verschiedene Hautkrankheiten und Hautkrebs verursachen kann. Ziel dieser Studie ist es, den täglichen UV-Max-Index zu erfassen, ihn in niedrige, mäßige, hohe, sehr hohe und extreme UVI-Werte zu kategorisieren und die Häufigkeit ihres täglichen Auftretens während des Studienzeitraums zu bestimmen, um Schutzmaßnahmen gegen die schädlichen Auswirkungen der UV-Strahlung auf die Gesundheit der Bevölkerung der Stadt Goma vorzuschlagen. Die Ergebnisse zeigen, dass die Häufigkeit der hohen, sehr hohen und extremen UV-Indizes zusammengenommen mehr als 50 % beträgt und dass ein Schutz vor allem in den Mittagsstunden (zwischen 11.00 und 14.00 Uhr) sehr notwendig ist, da die ungeschützte Haut geschädigt wird und schnell verbrennen kann. Zum Schutz sollten die Menschen Schatten suchen, sich bedecken, einen Hut und eine Sonnenbrille tragen und Sonnenschutzmittel auftragen.
Autorenporträt
LUSHOKA CIKURU Joseph, está casado y es padre de ocho hijos; nació en BUKAVU (RD Congo); se graduó en matemáticas y física en el Collège Alfajiri de BUKAVU; es licenciado en física por el ISP BUKAVU. Ha sido profesor de física y matemáticas en la RD del Congo, BURUNDI y RUANDA. Hasta hoy es investigador en el Observatorio Vulcanológico de Goma.