74,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

In den letzten Jahren haben wir eines der wichtigsten Ereignisse in der Geschichte der Menschheit erlebt - die Revolution der Informationstechnologie (IT). Die IT verändert nicht nur die Art und Weise, wie wir arbeiten, studieren, spielen und unser Leben führen, sondern sie tut dies viel schneller als jede andere Revolution (z. B. die industrielle Revolution) und mit weitreichenderen Auswirkungen. Darüber hinaus wird das Geschäftsleben durch die Globalisierung immer komplexer und wettbewerbsfähiger. Heute haben Veränderungen, die in einem Teil der Welt stattfinden, bewusste Auswirkungen auf…mehr

Produktbeschreibung
In den letzten Jahren haben wir eines der wichtigsten Ereignisse in der Geschichte der Menschheit erlebt - die Revolution der Informationstechnologie (IT). Die IT verändert nicht nur die Art und Weise, wie wir arbeiten, studieren, spielen und unser Leben führen, sondern sie tut dies viel schneller als jede andere Revolution (z. B. die industrielle Revolution) und mit weitreichenderen Auswirkungen. Darüber hinaus wird das Geschäftsleben durch die Globalisierung immer komplexer und wettbewerbsfähiger. Heute haben Veränderungen, die in einem Teil der Welt stattfinden, bewusste Auswirkungen auf andere Teile der Welt. In einem solchen Umfeld müssen die Unternehmen überdenken, wie sie ihre Geschäfte unter diesem Wettbewerbsdruck und in einer sich schnell verändernden Welt führen können. Die Studie kam zu dem Schluss, dass die untersuchten Zuckerfabriken die Informationstechnologie und ihre verschiedenen Formate nur in geringem Maße nutzen. Selbst den Zuckerfabriken fehlt es an Weitsicht und Visionen, um mit der sich verändernden Welt zu wachsen. Das gegenwärtige Szenario der Industrie verlangt auch, dass man wettbewerbsfähiger sein muss, um die Herausforderungen zu meistern.
Autorenporträt
Dr. Snehal Mistry ist Direktor am Bhagwan Mahavir College of Management, Surat, und hat mehr als 100 Forschungsarbeiten und Artikel in nationalen und internationalen Zeitschriften veröffentlicht, vor allem in den Bereichen Wissensmanagement, strategisches Management, Innovationsmanagement und IPR.