35,90 €
inkl. MwSt.
Versandkostenfrei*
Versandfertig in 6-10 Tagen
payback
0 °P sammeln
  • Broschiertes Buch

Unternehmen investieren viel in Technologie, neigen aber dazu, die Bedeutung eines sehr anfälligen Faktors zu vernachlässigen: den Menschen. Dieser ist das Ziel von Social Engineering, einer Technik, die darauf abzielt, auf das "schwächste Glied im Unternehmen" einzuwirken. Ein weit verbreitetes Instrument für diese Angriffe ist der Phishing-Betrug, bei dem attraktive Angebote und Themen präsentiert werden, um wichtige Informationen von den Zielpersonen zu erhalten und so Unternehmen und Einzelpersonen ernsthaften Schaden und Probleme zuzufügen.

Produktbeschreibung
Unternehmen investieren viel in Technologie, neigen aber dazu, die Bedeutung eines sehr anfälligen Faktors zu vernachlässigen: den Menschen. Dieser ist das Ziel von Social Engineering, einer Technik, die darauf abzielt, auf das "schwächste Glied im Unternehmen" einzuwirken. Ein weit verbreitetes Instrument für diese Angriffe ist der Phishing-Betrug, bei dem attraktive Angebote und Themen präsentiert werden, um wichtige Informationen von den Zielpersonen zu erhalten und so Unternehmen und Einzelpersonen ernsthaften Schaden und Probleme zuzufügen.
Autorenporträt
Geboren in der Hauptstadt des Bundesstaates São Paulo und später Absolvent der Technologischen Fakultät des Bundesstaates São Paulo in der Stadt Botucatu, wo er diese Studie durchführte, die darauf abzielte, die Anfälligkeit von Systemen aufgrund der nicht immer berücksichtigten Verbindung zu analysieren... Die Benutzer.